Verkauf

Camper kaufen

Ab sofort bei uns erhältlich: Campervans von Globe-Traveller & Julia Camper!

Unsere besondere Leidenschaft gehört den Wohnmobilen, allen voran den Kastenwagen, die immer größeren Komfort und Praktikabilität vereinen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir euch ab sofort zwei eigene Marken im Verkauf anbieten können.
Zum einen die 4×4 Allradmodelle von Julià Camper und zum anderen die stylischen Globe-Traveller mit einer Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten.

Momentan bieten wir euch als Vorführfahrzeuge einen Voyager Z, einen Pathfinder Z sowie einen Explorer 2x. Im März und April könnt ihr euch zusätzlich noch zwei Falcon Modelle ansehen. Bitte vereinbart hierfür einen Termin mit uns, da die Camper auch häufig von Kunden gemietet werden und dann leider nicht zur Verfügung stehen.

Wenn ihr euch bereits für einen Camper entschieden habt, weil ihr ihn z.B. in Düsseldorf auf dem Caravan Salon erlebt habt, helfen wir euch gerne bei eurer individuellen Konfiguration und beraten euch bezüglich weiterer Um- oder Ausbauten. Wir sind sehr gespannt, wie diese unglaublich tollen Camper bei euch ankommen und freuen uns auf die nächsten Monate und Jahre.

Für mehr Infos zu den Campern klickt gerne auf das jeweilige Logo:

Camper von Globe-Traveller

Übrigens: Den Globe Traveller Voyager Z könnt ihr auch mieten!

Camper von Julia Camper

Shopping Basket